Passend zur Webseite jetzt auch der Blog für GRUB BRUGGER online

GRUB BRUGGER berichtet regelmäßig über Neuigkeiten aus laufenden Insolvenzverfahren, Neuigkeiten aus der Kanzlei und Veranstaltungen. Diese Informationen wurden bisher über die Webseite gepflegt. Das wurde auf Dauer unübersichtlich.

Aus diesem Grund gibt es den neuen Blog mit vielen Vorteilen.

01. Die Übersichtlichkeit
Zum einen kann man im Blog einfacher, schneller und entspannter nach Artikeln suchen – sei es über Schlagworte, einen Zeitraum oder Kategorien.
Des weiteren ist werden die aktuellsten Artikel weiter in die Webseite gefeeded, so dass man auch ohne den Besuch des Blogs aktuell informiert bleibt.

02. Verbreitung in die Social Media
Den größten Vorteil aber bietet der Feed in die LinkedIn Unternehmensseite und in die Xing-Unternehmensseite.
So können die aktuellen Nachrichten auch optimal von den Mitarbeitern in den Business Plattformen weiterempfohlen werden.

03. Der Newsletter
In der Vergangenheit wurden regelmäßig Newsletterals PDF erstellt und per email versendet. Ein großer Aufwand, der viel Arbeitszeit gebunden hat. Durch den Blog und den dort mit eingerichteten Newsletter-Versand ist es nun möglich, Interessierte automatisch über Neuigkeiten zu informieren.

Viel Spaß beim Stöbern:
http://news.grub-brugger.de

2017-10-06T17:25:22+00:00 Oktober 9th, 2017|0 Comments